Lions Club Rheingau

Flohmarkt 3. April 2022

 

EIN VOLLER ERFOLG! 1.000 DANK AN ALLE !!! 

       

Am Sonntag, dem 3. April 2022 von 12 bis 18 Uhr
auf dem Gelände der Perfect Vision KG
Industriestr. 7a in Geisenheim

 

 

 

Lions Club Rheingau unterstützt die regionale Ukraine-Hilfe

Zur Unterstützung der in vielen Rheingauer Kommunen angelaufenen Hilfsmaßnahmen für ukrainische Flüchtlinge veranstaltete der Lions Club Rheingau am Sonntag, dem 3. April 2022 von 12 bis 18 Uhr auf dem Gelände und in den Hallen der Perfect Vision KG in der Industriestraße 7a in Geisenheim einen Flohmarkt mit kulinarischem Angebot.

„Wir alle wissen, wie wichtig die Hilfe für die ukrainischen Flüchtlinge ist, wir wissen, wie groß die Welle der Hilfsbereitschaft ist, wir wissen aber auch, wie schwierig es ist, diese Hilfe zielgerichtet und hocheffizient zu realisieren“ erläutert Ralf Heim, derzeitiger Präsident des Clubs, die Aktion. „Um die Rheingauer Kommunen und Familien, die Wohnraum zur Verfügung stellen und andere Formen der Hilfe leisten, wirkungsvoll zu unterstützen, bedarf es in erster Linie finanzieller Mittel, die wir als Service Club gerne bereit sind, in die laufenden Hilfsmaßnahmen einzubringen“ so Heim weiter. „Mit unseren Aktionen im vergangenen Jahr, der Weinwirtschaft und dem von den Rheingauerinnen und Rheingauern sensationell angenommenen Adventskalender konnten wir trotz Corona Finanzmittel generieren, die wir jetzt sehr gut in dieses Projekt einfließen lassen können. Und weil natürlich immer noch etwas mehr geht, entstand spontan und auf Anregung meiner Frau Iris die Idee eines solchen Flohmarkts auf unserem Firmengelände“ so der Clubpräsident.

Zum Angebot kam eine breite Palette klassischer Flohmarktartikel, die von den Clubmitgliedern und ihre Familien angeboten wurden, aber auch ein Flohmarkt-Café mit Kuchentheke, Grill und Wein, natürlich ebenfalls von den Mitgliedern und ihren Familien her- bzw. bereitgestellt oder organisiert.


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
  DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  LOGIN
LIONS CLUB RHEINGAU
Zum Seitenanfang